Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

13.10.2012 - Achim und Lorene Linck
Das ist ja einfach toll. Ein Garten, eine Blüten- und Pflanzenpracht, wie sie uns gefällt. Heute kam bei uns die Rose Gloria Dei an, die fehlte noch in meiner Sammlung. Manches hier ist wie bei Dir! Wir müssen uns also unbedingt mal sehen ( hier in unserm Garten). Darauf freuen wir uns und danken nochmals für die Tauschgarten-Aktion.

14.09.2012 - sarah
hallo, hin und wieder muss ich mal hier wandeln, es ist einfach schön! eins meiner lieblingsbilder ist in der galerie und ich möcht es mir am liebsten klauen für meinen desktop ;o)
liebe grüsse nach hessen
sarah***

11.07.2012 - weide8
o deine seite finde ich wunderschön, eine große freude. Danke!

07.05.2012 - Rosenfee
Hallo Kris,

heute bin ich bei Deinen Gräserbildern hängengeblieben. Es sind wunderschöne Stimmungsbilder!
LG Rosenfee

02.04.2012 - Bertram u. Hanne
Hallo, Gartenfee und Internetzauberer!
Vielen Dank für die wunderschönen Impressionen aus dem verwunschenen Garten!! Wir sind total begeistert!!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4

Suchen nach